Langfristiger Effekt: Unsere didaktisch ausgereiften Schulungen kombinieren gezieltes Theoriewissen mit direktem Praxistransfer.
Absolute Praxisnähe: Wissensvermittlung kombiniert mit analytischen Übungen und Live-Coaching On The Job für alle Teilnehmenden in ihrer gewohnten Arbeitsumgebung.
Maßgeschneidertes Training: Flexible Inhalte auf Ihren Bedarf abgestimmt und mit Ihren firmenspezifischen Inhalten kombiniert.
Echte Expertise: Kommunikationsexpertise aus Wissenschaft und Praxis auf den Punkt gebracht.
Telefonschulung
Die Telefonschulung hilft Ihrem Team dabei, Techniken der Kommunikation am Telefon zu erlernen oder zu vertiefen. Neben den vermittelten Themen werden stets alle Aspekte der Kommunikation betrachtet und geschult: Techniken und Methoden, konkrete Argumente.
Beschwerdemanagement
In dieser Schulung lernt Ihr Team, Distanz zu wahren und schwierige Beschwerdegespräche erfolgreich zu führen – ganz ohne Emotionen. Dabei liegt der Fokus nicht nur auf der Kontrolle von eigenen Emotionen, sondern auch auf Techniken zur Beruhigung und Deeskalation.
Nonverbale Kommunikation
Diese Schulung hilft Ihrem Team dabei, die Macht der nonverbale Kommunikation zu verstehen, zu erlernen und einzusetzen. Das kann je nach Situation von der Kleidung über Form der Aktentasche bis hin zum gewählten Hintergrundbild bei einer Videokonferenz reichen.
Vertriebsschulung
In dieser Vertriebsschulung erlernt Ihr Team Techniken und Methoden, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen überzeugend zu kommunizieren und zu verkaufen. Darüber hinaus sollen die Teilnehmenden dafür sensibilisiert werden, worauf es beim Vertrieb wirklich ankommt
Ihr Thema ist nicht dabei?
Ihr Thema ist nicht dabei? Kein Problem, sprechen Sie uns an, wir finden ein Konzept, das zu Ihren Bedürfnissen und Zielen passt.
Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen.